Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 09:51   #47
Gunnar-MD
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
... Aber wenn man den FS9 und den FSX auf dem gleichen PC mit vergleichbaren Einstellungen laufen läßt. ... Dann merkt Ihr, daß der FS9 ca. 3...4 mal schneller ist. Das habe ich an mehreren Stellen mit default Scenery und dem gleichen Flugzeug probiert.
Wenn das bei dir so ist, sind deine nicht zu überlesenden Kritiken am FSX zu verstehen. Du gibst dir richtig Mühe, den FSX runter zu machen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die sagen, daß der FSX bei mir gut läuft. Und ich habe keine Superhardware. Und den Faktor 3-4 kann ich bei mir auch nicht feststellen.

Nimm bitte zur Kenntnis, daß nicht jeder deine Sicht auf den FSX teilt. Sie ist nämlich nur auf deine verwendeten PC's bezogen. Vielleicht ist ja auch dein Windows-Setup nicht optimal.

Wenn ich den FSX kritisiere, dann die Tatsache, daß es viele Situationen gibt, bei denen die FPS so weit einbricht, daß man sie besser nicht mehr fliegt. Es gibt aber mehr als genug Missionen bzw. Fluggebiete, bei denen ich einen satten FPS-Überschuß habe und ich mit 40-50 FPS fliege. Ich persönlich erhebe keinen Anspruch, daß ich weltweit mit 30 FPS fliegen kann. Schön wärs, aber was nicht ist, ist eben nicht.

von Gunnar

Meine Homepage
Gunnar-MD ist offline   Mit Zitat antworten