Zitat:
Original geschrieben von alterego100%
Wenn sich in den letzten 25Jahren nicht etwas entscheidend geändert hat, (wofür ich keine Beweise habe) dann diennen die schlagenden Verbindungen nurder Unterstützung und Weiterverbreitung nationalsozialistien Gedankengutes.
Ich hatte damals selbst Gelegenheit, mir diese Meinung direkt am Ort des Geschehens zu bilden.
|
Und man wird doch nicht glauben, dass der "Rechte Rand" keinen Durst hat...
@FearoftheDark:
Man bekommt auch noch ohne Studentenverbindung einen Job und die Leute die sich raufgearbeitet haben sind immer denen vorzuziehen, die nur Beziehungen hatten.
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi
|