Zitat:
|
Wieso ? Du darfst ja auch alle die nicht das tun was du als richtig bezeichnest als Deppen bezeichnen.
|
Nanana, nur die, die AMD derart blind nachlaufen daß es scho weh tuat.
Zitat:
|
Warum siehst es nicht endlich ein, daß die Mehrzahl der Leute, die sich selbst einen Pc bauen, Amd nehmen weils wesentlich billiger ist und trotzdem leistungsstärker ?
|
Weil Preis und reine Leistung nicht die einzigen Kriterien sind, vor allem der Preis nicht.
Zitat:
|
Das einzige was solchen Leuten wir dir noch einfällt ist, eine Schmutzkübel-Kampagne weils nur sehr wenige sinnvolle Argumente pro Intel gibt.
|
Ich habe meine Argumente gelistet, ein paar Posts weiter oben.
Zitat:
|
Aber warte nur, falls es Intel wirklich schaffen sollte wieder die eindeutige Performance-Krone zurückzuholen. Dann wird es SOOO LAUT hinausgeschrien. Auf das habts ihr ja schon lange warten müssen, schmerzt schon nicht
|
Intel hat die Performancekrone...
Zitat:
|
Und es wird wiederum vergessen werden, dass die stärkste Intel-Cpu für jeden privaten Heimuser völlig sinnlos ist, weil der Preis wiederum jenseits von Gut und Böse sein wird.
|
Für Qualität von Intel zahl ich auch gern mehr. Weil da eben auch andere Kriterien als nur reine Brute-Force Performance erfüllt werden. Und weil ich mir dann sicher sein kann, die innovativere Firma unterstützt zu haben!
--
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock
Intel
BX! High Quality Chipset since 1997!
Intel
Tualatin P-III \"Server\"!
Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History!
--
\"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~