Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2001, 18:58   #11
GrandAdmiralThrawn[HO]
Jr. Member

GrandAdmiralThrawn[HO] eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Falsch!

Zitat:
Wieso ? Du darfst ja auch alle die nicht das tun was du als richtig bezeichnest als Deppen bezeichnen.
Nanana, nur die, die AMD derart blind nachlaufen daß es scho weh tuat.

Zitat:
Warum siehst es nicht endlich ein, daß die Mehrzahl der Leute, die sich selbst einen Pc bauen, Amd nehmen weils wesentlich billiger ist und trotzdem leistungsstärker ?
Weil Preis und reine Leistung nicht die einzigen Kriterien sind, vor allem der Preis nicht.

Zitat:
Das einzige was solchen Leuten wir dir noch einfällt ist, eine Schmutzkübel-Kampagne weils nur sehr wenige sinnvolle Argumente pro Intel gibt.
Ich habe meine Argumente gelistet, ein paar Posts weiter oben.

Zitat:
Aber warte nur, falls es Intel wirklich schaffen sollte wieder die eindeutige Performance-Krone zurückzuholen. Dann wird es SOOO LAUT hinausgeschrien. Auf das habts ihr ja schon lange warten müssen, schmerzt schon nicht
Intel hat die Performancekrone...

Zitat:
Und es wird wiederum vergessen werden, dass die stärkste Intel-Cpu für jeden privaten Heimuser völlig sinnlos ist, weil der Preis wiederum jenseits von Gut und Böse sein wird.
Für Qualität von Intel zahl ich auch gern mehr. Weil da eben auch andere Kriterien als nur reine Brute-Force Performance erfüllt werden. Und weil ich mir dann sicher sein kann, die innovativere Firma unterstützt zu haben!
--
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock
Intel BX! High Quality Chipset since 1997!
Intel Tualatin P-III \"Server\"!
Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History!
--
\"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GrandAdmiralThrawn[HO] ist offline