Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 08:46   #132
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von randalica
na ja, "veräppelt". wir reden hier von 30€ jahresgebühr. ok, für den einen oder anderen ist das recht viel, tut mir da auch leid, aber ich geb im monat mehr am kiosk für edv-literatur aus als im jahr für wcm. ok, es wurden sondercd´s versprochen, ok, es wurden sonderausgaben versprochen. schade das es diese (bis jetzt) nicht gibt, aber noch ist nicht aller tage abend. einfach bischen positiv denken, dann wird das schon noch was
Genau deswegen kann ich an einen weiteren und vor allem dauerhaften Erfolg vom WCM nicht glauben. Es ist, gerade in den letzten Jahren, viel versprochen, aber nichts davon gehalten worden. Statt dass man den verantwortlichen Personen in der Firma in den A***** getreten hat, hat man sich im eigenen Forum ausgeweint - und nicht wenige User sind auf diesen Zug aufgesprungen und haben dem Verlag und "Ihrer" Zeitung die Treue geschworen. Und damit war wieder alles im Lot für die Verantwortlichen im WCM.

Und jetzt geht dieses Spiel vom Neuen los und wieder bekundet man scharenweise, dass man zum WCM hält. Die sch*****en einem förmlich auf den Kopf - und man bedankt sich dann hinterher.

Da wundert es mich nicht, dass es die Politiker in diesem Land dermaßen leicht haben.

Für mich muss zunächst der WCM beweisen, dass er es wert ist, von mir gekauft zu werden. Und wenn er dies aus eigener Kraft nicht kann, dann sollte er sich einfach einen potenten Partner suchen, den man vom neuen Konzept (falls es sowas überhaupt gibt) überzeugt und es anschließend auch umsetzt.

Als nächstes folgt vielleicht noch ein Spendenaufruf im Forum, nur damit der WCM überlebt?
:nein: