@stingray
die Sounds kannst Du mit dem windowseigenen Recorder öffnen und dann nachbearbeiten (Lautstärke verringern) danach abspeichern. Du kannst Sie also Deinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Danach machst Du einen Backup Ordner und kopierst die Sounds dort hinein. Immer wenn Du dann ein Update installierst, kannst Du die Sounds wieder überschreiben mit Deinen bearbeiteten. Oliver hatte schon gesagt, daß er eine Option in AES Help einarbeiten will, wo man seine Custom sounds aktivieren kann. Da sie mir früher auch zu laut waren, habe ich das so gemacht und habe jetzt immer meine eigenen Sounds zur Verfügung.
Ganz ohne finde ich nicht realistisch. Ist ein einmaliger Aufwand von ca 20 min und schon hat man es so, wie man will.
@ Newsmaker,
Du solltest Deinen Airbus nochmals aufrufen, dann AES Help aufrufen und die Türen und Cargodoors nachjustieren und dann wieder abspeichern, dann sollte alles stimmen.
@Powerspätzle
noch kann man die Taxyways nicht auswählen, es ist auch kein Bug, die Taxyways wurden von Oliver erstmal so festgelegt. In einer früheren Antwort von ihm sagte er, daß es sich das anschauen will und vielleicht später die Option zur Auswahl der Taxyways implementieren will, weil das , speziell bei Onlineflügen, schon wichtig wäre.
Er wird sich sicher noch zu diesem Thema äussern. Es sind noch viele Sachen, die er vorhat und deshalb brauchen wir als Nutzer dieses genialen Tools auch ein wenig Geduld, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Gruß