abend,
also ich sitz jetzt seit genau5 stunden an meinem netzwerk drann und bald hau ichs durch zugemachte fenster.
also wie du gesagt hast, hab ich ihn auf werkseinstellungen gestellt, aber mit knopferl drücken.... also hatte ich ein goßes problem.
anscheinend hab ich den knopf zu lange gedrückt oder was weis ich, auf jeden fall sagte er mir dass er passwortgesichert ist und ich nicht drauf zugreifen darf, irgenwann zwar mit meinen zugangsdaten, aber über keinen wizzard oder sonst was.
auf jeden fall war alles im a****
mitarbeiter von aon anhallofoniert, der mir gesagt hat, dass dies nicht sein darf, und ich noch mal den resetbutton drücken soll, aber nicht mehr so lange.... na auf jeden fall hats dann geklapt
ich hab dann war sie auf einmal da, die 192...
dadurch dass ich ja einen druckerserver im dlink habe, brauchte ich die ip vom DI weil ich ihn sonst nich ansteuern kann. ging aber nicht mehr da ich ja die ip automatisch bezogen habe... also reset beim DI und seit dem geht mein WLAN nicht mehr, dafür druckt er
mein wlan findet einfach kein signal. wlan einstellungen am DI sind die selben wie vorher.
also ich müsst jetzt noch irgendwie meine PCMI karte neu installieren, welche aber nur über windows läuft, dann könnte es wieder funktionieren.
aber der combi kennt ja die karte, und ich weis nicht so ganz wo ich sie deinstalliern kann. software gibts ja keine....
in diesem sinne....