Wolf-Dieter,
ich hatte zwar Deinen Beitrag damals gelesen, aber da ich die Landmarks noch nicht hatte, nicht genau genug.
Deshalb soeben nochmals aufgesucht.
Ich habe früher auch schon für den FSX eine Lanze abgebrochen und ihn unter persönlichen Schutz gestellt, weil andere so negativ eingestellt waren. Und schon garnicht kaufen wollten.
Um mitreden zu können muss man ihn auch haben. Bloß auf andre hören sagt garnichts.
Weil ja auch die Geschmäcker verschieden sind. Landschaften sind in der Regel viel besser und gründlicher als im FS9, auch mit MyWorld kommt er nicht mit, war mein Urteil.
Ebenso hat er auch gut mit meinem ALDI geflutscht, besser als man behauptete.
Um auf Deine Erfahrung zu kommen müsste ich noch My better World haben. Aber erst Landschafts-Addons wie zukünftige Szenery Germany's können Deutschland retten.
Mit Real G und SZG und VFR sah Deutschland naturgetreu aus im FS9.
Im FSX sind halt die Häuser noch wild hingewürfelt, besiedelt, wo Felder sind, halt autogen ohne Realität. Da stehen halt die Landmarks noch auf verlorenem Posten, Leuchttürme im brausenden Meer...Aber wenigstens machen sie Freude allein schon vom Ansehen. Oder auch zum schmunzeln, wenn z.B. das Mannheimer Schloss spiegelbildlich dargestellt...

(Vorsichtshalber GoogelEarthe ich vorher noch...)In meinem Kopf ist der Hof links, der Anschlussbau rechts. Dort ist nämlich das Amtsgericht und die Uni drin...

Meine Mutter ist ja im Schloss geboren. Ihr Vater war Kriminalbeamter und sie wohnten deshalb dort. Ich selber fahre durch das Schloss immer, wenn ich mit demRad nach Ludwigshafen will...