Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2001, 17:00   #106
GrandAdmiralThrawn[HO]
Jr. Member

GrandAdmiralThrawn[HO] eine Nachricht über ICQ schicken
Cool tztz

Zitat:
Glaubst leicht a Amd ist nicht stabil ?
Prozentuell gesehen sind Intel-Rechner stabiler als AMD-Rechner.

Zitat:
Sicha, wenn ma ka Ahnung hat, kommt ma eben nicht weiter als bis zu an Intel
OIDA WIE OFT SULL ICH ES NO SOGN!!!!! I HOB SCHO GENUG AMD's ZAMMBAUT! SCHO WEIT MEHR ALS INTEL-Rechner! Und i kann nur mehr lochn. Und wirf mir ned vor keine Ahnung zu haben, du kennst mich nämlich nicht. Ich und viele andere sind nun doch schon lange genug dabei... Und solche Idioten-Sprüche wie "wenn ma ka Ahnung hat, kommt ma eben nicht weiter als bis zu an Intel" kannst a bleiben lassen. Is scho klar, daß man viel Ahnung braucht, um sich halbwegs durch die Bugwiese AMD-Rechner durchschlagen zu können...

Zitat:
Und tatsächlich hab ich schon MEHR INSTABILE INTEL gesehen als Amd.
Dann lügst du entweder oder WILLST es nicht sehen, Denn diese Aussage ist schlichtweg Blödsinn!

Zitat:
Kommt nur darauf an, obst a paar Billig-Mist-Teile einbaust und fertig ist der instabile Intel.
Wer baut BILLIG-HW ein? Wer billigen Schrott kauft is selbst schuld. Mal abgesehen davon daß i keinen Intel kenn der mit NoName-HW nicht zurechtkommen würde.

Zitat:
Hast es noch immer nicht mitgekriegt, daß Intel keine Ddr-Sdrams einsetzen darf, weil es einen Vertrag bezüglich Rambus gibt ? Oder willst damit ausdrücken, daß Sdr SCHNELLER als Ddr wäre ?
Intel ned, aber ViA. Und SDR ist die sinnvollere Technik. Wir alle sehen ja, wie grandios DDR performt...

Zitat:
Da siehst mans wie engstirnig und begrenzt manche Leute sind. Hat an Pc 70 Tage rennen und glaubt das ist was ? Weisst wie lang ein Linux-Server rennt ? Der wird überhaupt nicht abgedreht, auch nach Jahren noch !!! Warum sollt ma an Linux-Rechner rebooten ? Selbst wennst was installierst, ist ja nicht notwendig, weils unter Linux eben beliebig viele Environments gibt, nicht so wie bei am dürren W2k. .profile editieren. Ausloggen, einloggen fertig. Windows Kindergarten pfffh...
Geh holts zamm... Wer Win2000 schlecht mocht hot nix glernt.

Zitat:
Entschudligung ich muß schon wieder fragen: Hast es noch immer nicht mitgekriegt, daß die Amd-Cpu das Alpha-Busprotokoll benützt.
Geklaut. Oder "lizensiert" wie man das so gerne nennt.

Zitat:
Wennst jetzt auch noch behaupten willst, daß die Alpha-Cpus im Vergleich zu Intel nichts zu melden haben, dann geb ich dich wirklich auf.
Wieso sollte ich das behaupten? ALPHA's sind sehr leistungsfähige und sehr professionelle RISC-CPU's, ein sehr innovatives Stück leistungsfähiger und stabiler Technik. Das dürfte auch der Grund sein, warum sich INTEL die Alpha-Divison von Compaq einverleibt hat! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
1.) Intel verfügt jetzt über ein gehöriges Stück RISC-Tech
2.) Intel versperrt AMD den Zugang zum EV7 Protokoll

Zitat:
Ich mein warum denkst du wirklich, gibt Intel an Haufen Geld aus, um die Alpha-Technologie zu kaufen ?
Siehe oben.

Zitat:
Sorry diese Reaktion, aber wenn jemand so blöd daherred bzw. schreibt...
Mich als "blöd" zu bezeichnen zeugt von nicht allzuhoher eigener Intelligenz. Sollte ich damit falsch liegen, steht es dir frei zu versuchen mich zu berichtigen.

Und du willst wissen was an INTEL genial ist?
.) Beispiellose unerreichte Innovationsbereitschaft!
(siehe RD-Serien, P6 Architektur, P-IV Architektur, MMX, SSE, SSE2)
.) Gute Quality Assurance
.) Bereitschaft zu Rückholaktionen
.) Kühle, robuste und stabile CPU's
.) Professionalität im Serverbereich (XEON, PPRO, Plattformen)
.) Developer Tools

Und das hier ist am AMD erbärmlich:
.) Wenig Innovation, hauptsächlich Lizensierung
.) Quality Assurance? Wo CPU's beschädigt bei den Händlern ankommen...
.) Vertuschung statt Rückholaktionen
.) Zu heiße, zerbrechliche CPU's
.) Server? Nein, sicher nicht...
.) Developersupport mangelhaft
--
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock
Intel BX! High Quality Chipset since 1997!
Intel Tualatin P-III \"Server\"!
Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History!
--
\"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GrandAdmiralThrawn[HO] ist offline