No Sire, versteh Dich nicht falsch.
Aber ich fang doch grad erst an!
Ich von mir aus, guck ich in den Spiegel, halte mich für 30.
So fühle ich mich und noch nie war ich so auf der Höhe wie jetzt.
Ich habe einen Nachbarn, junger Mann, z.Zt. arbeitslos. Könnte ne Stelle als gelernter Schreiner bekommen, in Emmendingen.
Aber das ist doch so weit von der Mama entfernt, also nicht.
Mit 14 wollte ich nach Amerika auswandern, aber es war noch Krieg. Also versuchte ich es über die grüne Grenze. Aber das endete in einer kleinen Katastrophe...Aber als Stehaufmännchen...So ging es immer weiter, mit Siegen und Niederlagen.
Ich hätte halt Glück gehabt...
Nein! ich habe gewagt und nicht bei der Mama am Schürzenzipfel gehangen.
Neulich hat er sich mal für den Flusi interessiert. Als ich ihm die tollen Maschinen zeigte war seine einzige wiederkehrende Frage, wie weit maximal so ein Flugzeug fliegen könne...Mehr war nicht drin. PC? Nein, Fremdwort. Elektrizität? Nein, kein Interessen. Ist auch besser so in diesem Falle.
Sprachen?
Er ist Franzose, in Deutschland nur gewohnt, also Deutscher. Spricht zwar französisch, kann es aber nicht schreiben...Ogottogottogott,
von Klein auf bin ich mit dem Brockhaus unterm Kopfkissen aufgewachsen und mit Sprachbüchern, den Atlas kannte ich mit 12 auswendig...und es gibt nichts, was mich nicht wahnsinnig interessieren könnte, bis heute, ein Thema folgt dem nächsten..PCs hätte es nur schon viel früher geben sollen, ich habe einen riesigen Nachholbedarf...
Ich freue mich, dass es hier bei den Simmern so viele tolle junge Kerle gibt. Um sogenannte "Senioren" mache ich einen Riesenumweg, ich kann schon das Wort nicht hören...
|