Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 17:37   #15
bully
Speedtouchfreak
 
Benutzerbild von bully
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.852

Mein Computer

Standard

So, alles klar, ich hab mir jetzt deine user.ini (die multi always on) noch einmal genauer angesehen, die ändert die Standard IP zurück auf 10.0.0.138 und legt auch den DHCP-Pool fest, zur Erklärung, die ist nicht von mir, sondern die hab ich auch übernommen. Sind halt leider immer Einschränkungen in solchen Templates. Die Datei gehört editiert oder gar nicht verwendet, damit funktioniert manches wieder nicht.
Gscheiter ist es, das Speedtouch zu resetten, damit wird die user.ini gelöscht, das Firmware-Update nochmals drüberzubügeln, keine user.ini einzuspielen!!!, Neustart und dann die Konfiguration sichern und manuell auf always on umzustellen. Dazu editierst die gesicherte Konfigurationsdatei,
indem du diese beiden Befehle ersatzlos löscht:

demanddial=enabled
idletime=900

Dann sollte alles passen.

lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten