Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 13:39   #8
GrandSurf
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ASchenk50
Moin zusammen,

ihr macht einem ja richtig gute Laune Weiter so!

Ich habe ein A320-Tutorial schon so gut wie fertig (schätzungsweise 80%). Der Tutorialflug ist schon ganz fertig, aber ich füge wie bei der Maddog jetzt auch eine Systembeschreibung hinzu. Die 80% füllen ohne Bilder jetzt schon 250 Seiten

Dieses aufwendige A320-Tutorial ist für alle komplexen Airbuss dieses Jahres gedacht. Leider schließt dieser Satz den Wilco-Bus aus. Ich hab's versucht, doch bei so vielen Schaltern muss ich WIRD NICHT SIMULIERT schreiben, dass es einem echt bekloppt vorkommt. Das möchte ich keinem antun...

Sobald ein A320 auf PMDG-, LDS-, MADDOG2006- oder DA-Niveau herauskommt, wird es wirklich schnell ein Tutorial geben. Die Grundlage dafür ist ja schon fast fertig.

Wer nicht ganz auf den A320 festgelegt ist: In den nächsten Tagen gibts mein neuestes Tutorial für die Maddog2006 auf www.simmarket.com. Es umfasst eine 100seitige Systembeschreibung und 200 Seiten Tutorialflug. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Euch interessant?

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Besten Gruß
Jens
Vielen Dank zunächst mal auf diesem Wege für Deine genialen bisherigen Tutorials zur 737 und der 744 auch im Namen meiner Familie, die mal viel Ruhe vor mir hatte und noch hat.
Du schreibst, Dein MADDOG2006-Tut wird es bei simmarket geben, ist vlt. schon ein Preis bekannt?

Gruß Steffen