Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2001, 14:50   #95
James020
Inventar

Standard Re: LOL so a Spasti

Zitat:
Original geschrieben von GrandAdmiralThrawn[LM&HO]

DDR RAM's? DDR RAM's san a Dreck. Intel nur mit SDR oder RAMBUS! Und ja, wenn du meine aufgelisteten Punkte aufmerksam durchliest anstatt hier ohne argumentelle Begründung ummazurotzn, dann wirst bemerken daß Intel CPU's in Summe aller wichtigen Merkmale wirklich besser sind.

Dann hast du meinen Sarkasmus nicht richtig interpretiert als ich "HALLELUJA" schrieb. Die GF3 is sogar wirklich eine geniale Technologie, auch wenn ich nVidia ned mog. Die Kyro auch, aber auf einem anderen Level. Und red ned bled umma von MS und Linux, do kann i jo nur lochn. Linux Kiddies pfffh...

Win2000 is a stabil wenn man es aufsetzen kann! Ned umsonst hat mein INTEL Server mit Win2000 PRO SP2 scho 70 tage Uptime du Intelligenzbestie. Intel baut kan Schrott, sondern die Technologie, die du einen Zyklus später mehr schlecht als recht zusammengeflickt in AMD CPU's wiederfindest, die dir dann die Bude anzündn vor lauta Hitz. Dir fehlt echt der nötige Durchblick durch die aktuelle Situation.
Eines san AMD CPU's nämlich SICHER NED: "Geniale Technik"....
Jo . . .