Zitat:
Original geschrieben von Janne
Leider werden alle kommenden schönen AddOn´s fuer den
FSX die Performance (die schon "nicht so richtig gut ist") noch weiter verschlechtern.
P.S.
Es gibt ja noch nichteinmal einen bezahlbaren Computer auf dem der FS9 richtig gut läuft (Volle Auflösung, echtes Wetter, Ai, Aerosofts Manhattan, PSS 757 auf SimFlyers KJFK ohne einen Ruckler)
|
Ich würde mal sagen dass es sehr viele Addons gibt, die die Performance sogar verbessern werden... Framefriendly... Nur werden wir das im Großen noch erleben, da gibts bisher noch nicht viel - allerdings ist mit Trees-X meine Optik UND meine Performance beim FSX besser geworden - also DAS kostenlose Addon hat den FSX schon mal ein winziges Bisschen schneller gemacht...
Und einen bezahlbaren Rechner für den FS9 mit allen Reglern rechts und 100% Traffic und Traffic-Addon und Wetter-Addon und Aerosoft-Manhattan bekommst Du schon für wenig Geld, da reicht ein Rechner wie in meinem Profil dicke aus, ich hab den FS9 mit allen framefressenden Einstellungen und fast allen namhaften Addons problemlos betrieben...
Wenn allerdings schon 500 - 600 Euro für einen Rechner unbezahlbar ist - na dann sollte man auch keinen FS betreiben...
Gruß
Dirk