Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2000, 17:46   #26
Backy
Newbie

Backy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hätte ich mich auf die Bewertung der Dexxa Maus bei Ciao.com verlassen, wäre ich schön blöd gewesen! Denn auch da loben die meisten dieses Stück scheisse! So schlecht sind die Bewertungen auch wieder nicht! Man darf sich halt nicht auf einen Meinung verlassen!

Ich meine: wenn schon ein Produkt auf den Markt gebracht wird, so sollte es mit hunderten verschiedenen Configurationen (sprich Motherboards, CPUs, OSs etc.) getestet werden! Das hat Dexxa sicher verabsäumt!

Ausserdem: es kann sicherlich auch woanders noch ein Fehler liegen....nur: wie schon in vorigen Posts erwähnt: es tritt derselbe Scheiss bei einem anderen Rechner (anderes MB, andere CPU etc.) genauso auf!!!
Das reduziert die Wahrscheinlichkeit der Meinung dass mein Hauptrechner einen Defekt hat! (sonst dürfte es ja nicht am 2. Rechner auch auftreten! logo oder?)

Weiters: habe nur mit dieser Maus Probleme (hab noch andere Uraltmäuse auch von Dexxa, boeder , sprich mit Ball...) und mit keiner anderen!
Habe jetzt die Intelli Eye von MS. Diese Maus zeigt keines der Symptome der Dexxa Maus.

Ergo: Dexxa=Scheisse , MS=super = derzeitige Meinung

Der der mir des Rätsels Lösung präsentiert, wird derjenige sein der meine Meinung ändert.
Das wird aber sicher nicht der Hersteller sein, da der schwer zu erreichen ist und wenn es nicht für notwendig findet zu antworten! Hauptsache er hat kassiert für die "Maus".

Ok bis dahin....das Bier steht noch....
Backy ist offline   Mit Zitat antworten