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Alt 18.04.2007, 18:27   #9
Alti
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668


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Hi,

also...
auch das war knapp:
ZFW ist 48,5T
Sprit hab ich nur 7T mit,
um Gewicht zu sparen. In Lima bleiben dann nur ca 1T über...

Mein PMDG-FMS meinte
V2 sei 122 Kts.
Das kann doch wohl nicht stimmen.
26 Sekunden brauchte es bis 80Kts.
Das "VR" kam bei 122,
ich zog schon bis zum maximum,
mit bedacht auf einen Heckaufsetzer,
jedoch hob die Mühle mit Flaps 15 erst
bei ca 140Kts die Nase.
Positive Rate hatte ich dann bei ca 150Kts.
Und nur noch wenige Meter von den 4000 Runway Metern übrig.
Ich sah schon die verkehrte 28 auf mich zukommen.
Da weiß man jetzt, warum die Rwy´s in großen Höhen so lang sind.
Diese hier hat 13100ft! Und die braucht man ganz bestimmt volle Länge!

Und gleich hinter der Rwy10 ein Hügel und Häuser.
Ging aber glatt diesmal.
Jedoch ein dickes MINUS an das FMC der PMDG738!
Es scheint so, als ob es die Höhe nicht berücksichtigt,
obwohl die Höhendaten korrekt sind.

Oder könnte es sein, dass FsPassengers den Schwerpunkt da
so ungünstig vertellt?
Aber das müsste das FMC auch merken, und die Trimmwerte entsprechend ausgeben. Meine 738 hat aber in allen Lebenslagen
eine Starttrimmung von 5.50

Ist das bei Euch auch so?
Probierts mal.
Dieser Platz ist wirklich eine Herausforderung zum Takeoff.
Und Die Ümgebung tut sein übriges.
Super Bergpanorama entlang der Anden.
Echt empfehlenswert!

Grüße,
Alti
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