Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 08:36   #2
Suleiman
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2006
Alter: 63
Beiträge: 332


Suleiman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist so als wenn du in einen Waffenladen gehst und den Verkäufer nach einem Schalldämpfer fragen würdest.

Es ist seinerzeit eingeführt worden um "Spannern" und anderen "heimlich" Fotografierern den Wind aus den Segeln zu nehmen.



gruß suleiman
____________________________________
Entsperren - Entbranden - Firmwareupdate bei fast allen Handymodellen - BB5 Unlock - Info per PM oder E-Mail
oder ICQ 337-783-813
Suleiman ist offline   Mit Zitat antworten