Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2000, 17:55   #14
Backy
Newbie

Backy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Tjo, zur Zeit schauts folgendermassen aus:

nach einer nicht nachzuvollziehenden Zeit (meistens beim TFC oder CS spielen, 3D shooter hatl!) bleibt die Maus stehen, d.h. man kann im Spiel keinen "Maus-Look" mehr machen!

Dann kann man die Maus abstecken und wieder anstecken -> Maus funtkioniert wieder.

Funktioniert auch wenns im normalen Windows passiert.

Der zweite Fall ist: man schreibt viel zB im Chat oder so wie hier fürs Forum und drückt dabei häufig Shift Alt oder andere Tasten mit anderen Tasten zusammen (kommt auch beim 3 D shooten vor!).

Es pssiert dass der PC stehen bleibt, d.h. der Sound wird wiederholt abgespielt aber es geht nix mehr. Es hilft hier nur ein Reset. Dazu kommt noch, dass der PC Speaker durchgehend pfeift (was sich durch drücken der Shift Lock Taste, die über dem linken Shift, beenden lässt. Drückt man irgendeine andere Taste pfeifts wieder!)

Das letzte Problem konnte noch nicht behoben werden. Temperaturproblem schliesse ich aus, da die CPU Temp im normalen Bereich liegt und der Fehler auch nach kurzer Zeit auftreten kann (PC noch nicht warm).

Ich tippe eher auf billige Scheisstastatur kommt mit billiger Maus nicht zurecht. Ob das jetzt ein Treiber oder sogar ein Motherboardproblem ist kann ich aber beim besten Willen nicht herausfinden (MB: ASUS P2-B mit Intel PII 350 MHz..orig BIOS nicht geupdatet)

Wenn wer doch noch eine Lösung hat die für immer hilft, der möge sich doch BITTTEEEEE melden!

Danke, Euer Backlash!
Backy ist offline   Mit Zitat antworten