Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 11:05   #1123
blackflag
Jr. Member

Standard

Hallo Oliver,
auch wenn ich sonst praktisch nie Addons kaufe die größtenteils optische Spielereien bieten, da ich mir denke ein Simulator ist zum Fliegen und nicht zum Anschauen da, so kam ich um AES doch nicht herum (das richtige Catering ist auch für den pseudoseriösen Flusipiloten wichtig ). Deswegen möchte ich in erster Linie mal zum Ausdruck bringen, wie begeistert ich von AES bin. Es ist einfach ein revolutionäres Produkt. Hut ab vor deinen Coding Skills. Ich habe mir selber oft schon über so etwas nachgedacht, aber mir fehlts einfach am Know How dafür, es umzusetzen. Die Grundtechnik hat vorallem enormes Potential, das ja bei weitem nicht ausgereizt ist. Darf ich fragen, sind die Bewegungen eigentlich wirklich dynamisch d.h. code-gesteuert oder vorgefertige dynamische Szenerien die einfach dann am richtigen Ort abgespielt werden? Wie auch immer, gratuliere auf alle Fälle.

Einen Vorschlag hätt ich auch zu unterbreiten, denn woran's einfach noch fehlt sind unterstützte Flughäfen. Klar als One-Man-Show machst Du eh schon was geht. Das wird einem sofort klar, wenn man diesen Thread etwas verfolgt. Deswegen mein Vorschlag: Ich weiss nicht, wie schwierig das ist bzw. wieviel deiner Geheimnisse du preisgeben musst, um auch andere Flughäfen designen zu lassen. Wäre es möglich z.b. eine Art Community-Effort zu starten, wo jeder die Unterstützung für Flughäfen beisteuern kann und dafür z.B. Credits erhält, sofern sie deinen Qualitätsmaßstäben standhalten? Soetwas hat schon vor Jahren bei einer Software für selbstdesignte Flugkarten wunderbar funktioniert, mir fällt einfach der Name nicht mehr ein.

lg,
Mike
blackflag ist offline   Mit Zitat antworten