Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 22:18   #107
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Sar71,

wenn es sich ausgezahlt hätte darauf einzugehen, hätte ichs getan. Wenn du gebetsmühlenartig immer wieder betonst, dass in Guidos Posting eh alles wichtige drinnen steht, und ich das nicht so sehen kann, dann ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Da kannst noch so oft auf den Post verlinken, deswegen wird es nicht anders.

Abstrus ist vielleicht eine Politik der Nichtinformation der Abobezieher und Leser NICHT zu erkennen, wenn man keine Zeitung, aber dafür einen Zahlschein ohne jegliche Info erhält.

Die Beleidigung bezog sich auf FranzNovaks "Hosenzitat", wie ich durch das Quoten angedeutet habe, damit warst nicht du gemeint.

Aber es freut mich, dass du ja weißt, wann Informationen herausgegeben werden. [IRONIE] Diese Versicherung bedeutet mir wirklich viel [/IRONIE]

Und damit lass ich es jetzt bewenden, denn unter einer sachlichen Diskussion verteh ich auch was anderes. Schade ist, dass du mit keinem Wort auf die zitierten Probleme der User und Abobezieher eingegangen bist. Aber Guido hat je eh geschrieben, dass es weitergeht!?

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten