also ich muss sagen von "ein paar Unkenrufe" (so wurde es in dem anderen Tele2UTA-Thread genannt) würde ich nicht wirkich sprechen, da die AK in OÖ in den letzten 6 Monaten ca. 120 Beschwerden erhalten hat, das sind bei 20 Arbeitstagen pro Monat ziemlich genau eine pro Tag - ist jetzt nicht soooo wenig.
ABER : Da ich früher auch mal bei UTA (vor der Fusionierung) zufriedener Internetkunde war und meine Schwiegermutter (um den Snschluss geht es jetzt hier) aktuell auch zufriedener CallByCall Kunde ist werde ich es mit dem Complete dennoch versuchen, was solls für die Ersparniss kann ich im schlimmsten Fall schonmal ein Jahr durchhalten ;-)
Was mich ein wenig stört ist, daß ich dann einen neuen WLAN-router brauche da mein aktueller (Linksys WAG200G) einer mit ADSL-Modem ist.
Aber egal für die EUR 16,00 p.m. TA-Grundgeb.-Ersparnis gehen sich auch die Stromkosten für beide Kasterln aus
