moment, moment, die herren!
ich habe - glaub ich - grund mich zu rechtfertigen und möchte die gelegenheit gleich hier ergreifen:
- mit dem resetten von aes meinte ich, dass die jeweiligen aktivierungen der airports austauschbar sind, d.h. dass man sich vor jedem start überlegen kann, von wo nach wohin man fliegt und dadurch sowohl am ausgangs- als auch am zielairport in den genuss von aes kommt.
was ich da anscheinend (nach olivers erklärung klar!) verwechselt haben kann, dürfte die policy des programms sein, dass man eben durch setzen der haken im aeshelp eine endgültige entscheidung trifft, die nicht revidierbar ist.
ich weiss schon leute, rtfm, aber wenn man intuitiv an die sache rangeht...kann man halt auf die schnauze fallen
ich hoffe, das ist jetzt mal klargestellt, ausserdem denk ich mal, dass oliver keine fürsprecher braucht!
ad active camera:
oliver, danke für den hinweis, mach mich mal drüben schlau!
ad berlin:
danke für den hinweis zwecks aesa_edd*: tatsächlich liegt da eine AESA_EDDT_GAP.BGL im GA3_FS2004 verzeichnis rum....das wars, jetzt klappts!
danke nochmals für den support!
|