Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 11:46   #102
mendaxx
Abonnent

Benutzerbild von mendaxx

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franznovak
Auch die Sache nach Forderung(en) nach Stellungnahme(n) verstehe ich überhaupt nicht. - Wer von diesen einfachen Leuten hat eine Ahnung von Konkurs und Ausgleich?
Die Stellungnahme habe ich deshalb gefordert, weil sie am 4.4. für 5.4. versprochen wurde. Ja, im Beitrag von Guido steht schon viel drin, aber trotzdem finde ich, dass man mehr Informationen publik machen könnte, GERADE WEIL viele (ich zähle mich dazu) keinerlei Ahnung haben werden, was jetzt alles Aufgrund des Konkurses/Ausgleichs zu tun ist.

Ich verstehe schon, dass derzeit viel zu tun sein wird, aber ist es eurer Meinung nach nicht wichtig, seine Kunden, Abonnenten und, zum Teil, Fans auf dem Laufenden zu halten?
Es ist natürlich schön, dass alle Anfragen per Mail/PN beantwortet werden, allerdings wäre es doch wesentlich klüger eine Art FAQ zu posten, damit nicht jeder einzeln nachfragen muss.

Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn manchen Kunden nach zwei Wochen langsam die Geduld ausgeht. Ins Bild gepasst hat auch der gestrige kurzzeitige Serverausfall, der mich dann schließlich zu meinem Posting bewogen hat. Gerade dadurch, dass es keine Informationen gibt entstehen doch Gerüchte, oder etwa nicht?

Trotz Allem wieder liebe Grüße!

PS: @franz: Meine Erlagscheine habe ich bisher immer zügig bezahlt.