Zitat:
Original geschrieben von bully
Na servas, das muss ich mir jetzt von dir vorwerfen lassen? Lies einmal in den Threads mit und dann wirf mir nocheinmal vor, ich verbreite negative Stimmung
|
Ach, das "Die Lichter gehen aus" war positiv gemeint?...also bitte...

Zitat:
Die Formulierung heute morgen war einzig und allein deswegen so, weil mancher Kunde einfach ein Recht darauf hat zu erfahren, was eigentlich los ist.
|
Der Kunde hat doch schon längst alles, was für ihn wichtig ist, erfahren:
>>HIER<<
Zitat:
Fragen wurden in dem Posting gar keine beantwortet. Zahlscheine in der Situation an Leute zu verschicken, die keine Erklärung für das Ausbleiben ihrer abonnierten Zeitschrift erhalten, ist na ja ich spar mir jetzt jeden Kommentar.
|
Natürlich hat Guido mit seinem Posting alle Fragen beantwortet: "Der Verlag - damit auch WCM - wird jedoch weitergeführt."
Ist das nicht alles, was den Abonnenten und Leser zu interessieren hat?
Darüberhinaus steht in dem Posting von Guido: "Eine neue Geschäftsführung wird eingesetzt werden [...]"
Und ich nehme stark an, dass die neue Geschäftsführung wichtigeres zu tun hat, als ihre Zeit im Forum zu verbringen!
Zitat:
Von Irrtümern in der Druckerei in der Situation zu reden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Leser. Zumindest eine Entschuldigung wär fällig und so weiter und so fort.
|
Wofür? Das es Schwierigkeiten in der Druckerei gab, ist doch keine Lüge! Also, wofür Entschuldigen
Zitat:
Und ja, ich schätze den WCM und speziell das Forum. Und der Erhalt liegt mir sogar seeeeeeeeeeeeehr am Herzen.
|
Da sind wir uns ja mal einig

Zitat:
Aber mit einer solchen "Kundenbetreung" wird das wohl nix werden
|
Nun, ich hatte in den letzten Tagen mit einigen Mitarbeitern kontakt per PN und E-Mail.
Auf alle meine Fragen wurde schnell und freundlich geantwortet.
In Anbetracht der gegenwärtigen Situation ein exzellenter Kundenservice wie ich finde!
Zitat:
Und dagegen die Stimme zu erheben ist Pflicht.
|
Mag sein...aber bitte nicht lauthals hier im Forum, sondern, wie Franz schon schreibt, per PN, E-Mail, Fax, Telefon....
Gruß
Tim