Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 22:06   #96
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard Re: Was soll das????

Zitat:
Original geschrieben von Sar71
Was wollt ihr mit solchen Beiträgen eigentlich bezwecken?

Leser die hier versuchen eine negative Stimmung zu verbreiten, sind da ganz sicher nicht förderlich...
Na servas, das muss ich mir jetzt von dir vorwerfen lassen? Lies einmal in den Threads mit und dann wirf mir nocheinmal vor, ich verbreite negative Stimmung Die Formulierung heute morgen war einzig und allein deswegen so, weil mancher Kunde einfach ein Recht darauf hat zu erfahren, was eigentlich los ist. Der WCM - Server war außerdem heute morgen down, da habe ich wirklich schon das Schlimmste befürchtet.
Fragen wurden in dem Posting gar keine beantwortet. Zahlscheine in der Situation an Leute zu verschicken, die keine Erklärung für das Ausbleiben ihrer abonnierten Zeitschrift erhalten, ist na ja ich spar mir jetzt jeden Kommentar. Von Irrtümern in der Druckerei in der Situation zu reden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Leser. Zumindest eine Entschuldigung wär fällig und so weiter und so fort.
Und ja, ich schätze den WCM und speziell das Forum. Und der Erhalt liegt mir sogar seeeeeeeeeeeeehr am Herzen. Aber mit einer solchen "Kundenbetreung" wird das wohl nix werden. Und dagegen die Stimme zu erheben ist Pflicht.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten