Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 17:18   #1050
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Ich nochmal.

Also das sieht richtig gut aus. Jetzt aber noch eine bitte und eine Frage

Bitte; Ist es möglich das die Fahrzeuge alle gleichzeitig los rollen. Die Treppen sind gerade ganz langsam, eine nach der anderen an den Flieger gerollt. Etwas mehr action fänd ich interessanter.

Frage; In Frankfurt wird ja für den Dynamischen verkehr der "orginal" EDDF Verkehr benutzt. Also auch mit den richtigen Texturen von Frankfurt Flughafen.
Gibt es nicht die möglichkeit diese Fahrzeuge für AES zu benutzen?
Hallo,

das die Fahrzeuge nicht alle gleichzeitig losrollen, habe ich bewust so gemacht, das es irgendwie blöd aussieht. Denn mal ehrlich: Habt ihr schonmal gesehen, dass die Treppen alle sofort da sind nach dem Parken, in echt meine ich. Die lassen sich schon oft viel Zeit. Gut, hätte das Delay vielleicht nach der Längengrad richten müssen: Je südlicher desto länger das Delay

Die individuell gestalteten Fahrzeuge kommen später, wenn das Handling an die Positionen und somit an den Airport gebunden ist.
Ein replace der Texturen von AES führt jetzt immer zu einem Replace auf allen Airports.

PS: Deine vordere Cargotür könnte noch eine geringfügige Höhenänderung erfahren, da fallen die Container ja runter ins Flugzeug