Kein sekundärer Monitor verfügbar!
Hallo erstmal...
Ich bin der Neue hier und hab jetzt nach 2 Stunden googeln ein Problem, welches ich einfach nicht in den Griff kriege!
Folgendes:
Meine Grafikkarte ist eine GeForce 6600. Ich habe den aktuellen nvidia Treiber bereits installiert. Mein Betriebssystem ist Windows Media Edition und ich habe keinen Adobe Type Manager installiert (soll ja unter anderem auch für die Deaktivierung der Mehrfachanzeige verantwortlich sein)!
Nun zu meinem Problem: Ich starte das Nvidia Control Panel und habe nur eine Einzelanzeige. Einen sekundären Monitor kann ich nicht auswählen. Eigentlich will ich ja eh den TV anhängen (Svhs), aber das ist ja egal... Wichtig ist mir, daß ich wenigstens den Desktop erweitern kann und das kann ich nicht aktivieren, da nur ein Bildschirm zu sehen ist und ich keinen anderen auswählen kann.
Habe meinen PC bereits des öfteren neu gestartet (mit angeschlossenen fernseher und auch "Fernseher-Erkennung beim Start erzwingen" aktiviert). Der Rechner bootete aber nach dieser Einstellung nicht mehr korrekt. Hab dann wieder ne Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus hergestellt und den Treiber der Grafikkarte neu installieren müssen.
Habt Ihr nen Tipp für mich bzw. braucht Ihr mehr Info´s bezüglich meines Problems ???
Besten Dank schonmal ...
|