So ich komme mal aufs Thema zurück
Ich geh das ganze mal nach Theman an
Cindy:
Tut mir leid aber was Cindys WoW süchtiger Freund/Mann den ganzen Tag so treibt interessiert mich nun wirklich nicht.
ANITA:
find ich toll, mehr in diesem Stil währe klasse
GURU:
ich finde Guru verkommt in letzter Zeit (eigentlich die letzten Jahre) etwas. Das Guru sein 37igstes Navi auf sein Bike baut oder Guru keinen Parkplatz bei einer Messe bekommt ist mir nun wirklich herzlich wurscht. Kummerkasten, unglaubliche Geschichten aus der servicewüste - das währe eher Gurus Bereich.
BIOS-update Seite
Hab ich noch nie verwendet - wenn ich wirklich mal ein neues Bios brauche bin ich im inet einfach schneller.
Rechner des Monats

Davon und ähnlichen Artiklen darf ruhig mehr geben.
Buisness
solange es nur ein paar Seiten sind is es ok.
Handys
raus
Digicams
sind ganz ok solange nicht das halbe Heft damit voll ist.
Kaufempfehlungen.
Kaufempfehlungen für die wichtigeren PC-Komponenten. Jedesmal so 5-6 Grakas/CPu's/ Mainboards/ etc.. dazu müsst ihr sie nicht mal selber testen. Unterteilt nach einfachen Kritereien. BesteLeistung Ati-Graka, BesteLeistung nvidia-Graks, Top Preis/Leisung Ati, Top Preis/Leistung Nvida -- so in der Richtung
Rechtsberatung
Die Berichte die schon ein paar mal dabei waren haben mir sehr gut gefallen. Endlich wird mal geklärt was Sache ist.
Grundkurs PC
ich weis gabs schon mal - aber es hat sich in den letzten Jahren ja einiges getan. Jede Ausgaben ein Schwerpunktthema. zB wie funktionieren Grafikkarten, welche Bezeichung sagt was aus, was sind die wichtigen Kenngrößen, etc... Ähnlich aufgebaut wie vor ein paar Jahren - für Anfänger eben - wo man aber auch als Fortgeschrittener das ein oder andere mitnehmen konnte. Das ganze kann man natürlich ausweiten. Hardware, Netzwerktechnik, Software, etc...
Aufteilung Linux/Windows/Apple find ich ganz in Ordnung. Vielleicht in letzter Zeit durch das ganze Ipod Zeug etwas zu Apple lastig.
So zuletzt.
Klare Struktur im Heft.