Hallo,
nur mal so als Tip: Ich habe nach meiner FS9-Installation (mit Update, aber ohne weitere Aircraft/Sceneries) eine komplette Kopie des FS9-Ordners angefertigt. Die liegt jetzt als 'Referenz' auf meiner Platte. wenn ich dann mit meiner FS9-'Arbeitsinstallation' Probleme bekomme, kann ich die 'verdächtigen' Dateien mit den jungfräulichen vergleichen, oder sogar komplette Teile der Installation mit den Originalen überschreiben. Denn meistens hat man ja schon irgendeine Idee, woran es liegt, wenn Fehler auftreten (Gauges,Scenerie,Modules etc.).
Ich gehe sogar so weit, daß ich regelmäßig Ordner wie /scenery/world/texture und /texture einfach mit den Originalen überschreibe, bevor ich dann z.B. Austauschtexturen von FlightEnvironment oder andere Baumtexturen darüberspiele. Dafür verzichte ich völlig auf den Einsatz der Deinstallationsfunktion von 'Switcher'-Applikationen (etwa bei VOZ), denn das k a n n einfach nicht funktionieren, wenn die betreffende Applikation vorher Backups angelegt hat ! Diese sind nämlich nur solange aktuell, wie man kein weiteres AddOn installiert, das vielleicht wiederum Backups anlegt ... ein Teufelskreis.
MfG,
Matthias
|