Hi!
"Meine" Bilder sind die von Henning. Sie entstanden also nicht auf meinem System, und ich kann keine Angaben zur Grafikkarten machen. Eine spezielle Karte erfordert X-Plane jedoch nicht. So sollte es auf jeder modernen Karte aussehen.
Aktuell ist die Version 5.66 . Eine neuere Version kann Dir nicht zum Kauf angeboten worden sein. Eine Version 6 ist seit längerem in Arbeit, und das wird auch noch dauern.
Das Einfügen von Bildern ist kinderleicht, und kein Geheimnis: Einfach einen Link auf die Bilder setzen. Der große Fehler, den viele - auch Henning - machen ist, dass Ihr die Bilder natürlich schon auf Webspace ( Hallo Günni ) haben müsst! Eure Festplatte reicht da natürlich nicht aus, denn dann stehen die Bilder ja, nachdem Ihr offline seit, nicht mehr zur Verfügung. Webspace gibt's an allen Ecken kostenlos, oder bei Eurer Firma, Uni... Macht mal einen Rechtsclick und dann "Eigenschaften" auf die Bilder von mir und von Henning. Er hatte seine einfach auf "c:/windows/desktop/x-plane%20bilder.htm" - das funktioniert natürtlich nicht. Mein URL beginnt hingegen mit http - zeigt also auf Dateien im Netz.
Schöne Grüße
Marc
|