Zitat:
Original geschrieben von lumi
hab jetzt über Ostern mal ein wenig rumprobiert und siehe da -- wenn ich die Maddog über den Standardflug (Cessna) lade funzt es auch mit FSPassengers. Das einzige Problem wo bleibt sind die vereisten Scheiben -- die habe ich immer noch.
Ansonsten würde mich mal interessieren mit welchem Loadmodell im FS-Passenger fliegt -- kriege immer nur den Standartflieger (Loadmodell) geladen -- trotz Umbenennung.
Ansonsten mal ne Frag zu den Lights -- kriege da immmer Abzüge -- wie macht ihr das denn
- vor Anlassen der Triebwerke -- rotes Rundumlicht
- wenn auf Runway die restlichen Lights
über 10000 bis auf POS/Nav/Strobe alles aus
oder habe ich da nen Fehler drin.
Weiss natürlich auch dass es bei manchen Fliegern da im Bezug auf die Lights mit FS-Passenger Probleme gibt. Bei mir gibts aber eigentlich mit jedem Flieger Abzüge.
Grüsse aus EDDS
Andreas
|
Moin moin,
Die Lights Strafe habe ich deaktiviert weil FSP teilweise nicht mit den Lichtoptionen des Fliegers klarkommt, wie z.B. mit der Maddog weil die Strobes ja "gearmed werden" FSP das aber nicht mitkriegt und schon gibt Penalty, steh ich nicht drauf.
FSP hat ein MD-82 Payloadmodel das du mit dem Editor kopieren und exakt nach der Variante umbenennen musst das du benutzen möchtest.
Als Beispiel mal das Payloadmodel für Nordic Leisure, funktioniert sehr gut, auch CG usw passt.
Gruss
Andy