Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 00:13   #23
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von KingofSkies
Ich muss jetzt auch noch was dazu sagen. Erstmal finde ich Alternate vom Preis her bei den meisten Produkten sehr billig, zeig mir den Laden wo ich meine graka unter 349€ bekomm, also jetzt nicht 2€ billiger sondern schon mind. 10! Ich persönlich hab gute Erfahrungen im Service gemacht. Bei kleinen Fragen hab ich immer noch am selben Tag eine Antwort bekommen; vielleicht hast du deine E-mail an die falsche Adresse geschickt oder du hast so einen seltsamen E-mail Name, dass Alternate sich nicht traut deine mail zu öffnen
Das einzige Manko meiner Bestellung war das verspätete, erst 3 Tage nach meinem Auftrag, Wegschicken meiner Waren. Lag vielleicht an Ostern. Das wars eigentlich schon, die Lieferung dauerte nicht mal 24h, was jedoch DHL zukommt
Sehe ich auch so, habe auch schon ganze fünf Bestellungen gemacht von denen ich glatt vier Teile zurückgeschickt habe und dafür andere ausgesucht habe, alles problemlos und E-Mail Kontakt war Problemlos und schnell...

Zitat:
Original geschrieben von Arm
Also reg dich hier ab. Nur weil du dort anscheinend gerne einkaufst, brauchst du alternate hier nicht als heilige Samariter hinstellen
An Sachlichkeit nicht zu übertreffen...

Ich kaufe eigentlich jeden Monat für mehr als 1000 Euro Rechnerteile, allerdings beim Händler um die Ecke und bei Alternate fast nix...

Das Du keine Antwort auf Deine Mail bekommst, dafür kann hier niemand etwas, woran das auch immer liegen mag

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten