Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 18:03   #17
Arm
Veteran

Arm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Nimms doch nicht immer persönlich, Du hattest ja behauptet das Alternate "zu teuer" ist und das ist dann wohl Blödsinn, richtig wäre gewesen "nicht am billigsten" und vom Support war da nicht die Rede, damit kommst Du jetzt erst um die Ecke...

Wenn ich mir da mal den Preisrahmen ansehe von Deinen Beispielen, 349 zu 485, da ist der Preis von 389 zwar 40 Euro teurer als der Billigste, aber auch fast 100 Euro billiger als der Teuerste - also deutlich im unteren Preissegment...

Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier ein Händler uber einen Kamm geschoren wird, der nicht den Fakten entspricht...

Zum Thema Support - Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, alternate hat schon oft ohne zu murren Teile ausgetauscht, und der Preisvorteil spricht für sich...
Außerdem kann man bei Alternate einen Artikel ohne Angabe von Gründen binnen 2 Wochen zurückschicken, das steht schwarz auf weiß auf deren Rücksendekarte und das ist auch genau so im deutschen Recht verankert

Ich finde nur weil man mal persönlich schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat sollte man den nicht gleich niederreden... Deine Aussagen sind sehr subjektiv...

Ich hatte auch schon teure Probleme mit Medion, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten das die schlecht oder zu teuer sind, das ist halt ein Anbieter mit speziellem Kundenkreis - ich persönlich werde das Zeug nicht mehr kaufen...

Aber ich würde deswegen nicht sagen dass man bei Medion eh nur Schrott kaufen kann...

Gruß

Dirk
Für diesen miesen Support sind sie zu teuer! Ich erwarte mir wenigstens innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort! Und es muss jeder Händler 14 Tage Rückgaberecht gestatten ... und auch das ohne Murren, also ist alternate auch hier nicht alleine

Apropos teuerster und billigster: Nein Alternate befindet sich im MITTLEREN Preissegment! Wenn du ne Liste hast wo der teuerste 1500€ verlangt, der billigste 500€, alternate 700€ und die restlichen Shops zwischen 750 und 600€ ist alterne auch nicht im niedrigeren Preissegment obwohl einer 1500€ verlangt Also reg dich hier ab. Nur weil du dort anscheinend gerne einkaufst, brauchst du alternate hier nicht als heilige Samariter hinstellen
Wenn das Paket nicht morgen kommt werd ich bei denen mal anrufe, weil verarschen lass ich mich nicht oO
Arm ist offline   Mit Zitat antworten