ZU
Zitat:
Original geschrieben von mack3457
Wäre gut, aber ohne Dokumentationen über diese BGL praktisch kaum möglich...
Kannst Du den Aufbau dieser BGL bekanntgeben? Wäre sehr interessant für die Jahreszeiten, die ich der Switzerland Professional verpaßt hatte. Z.Zt. gibt es oftmals recht harte Übergänge zwischen Hard Winter und Winter z.B., und dann meistens auch noch streng schachbrettartig (im FS9), was ebenso oft nicht gut aussieht..
Grüße,
Thomas
|
In der Tat die Custum Fotoscenery die alle Jahreszeiten darstellt leidet besonders unter diesem Problem wenn innerhalb dieser Saisongrenzen verlaufen.
Regulär ergibt sich das Problem bei der Swiss Pro nicht, da sie nur Sommer darstellt.
Wenn Du das geändert hast, dürftest Du Dich hoffentlich mit dem SDK und den Tools wie resample.exe auskennen.
Denn das wirst Du brauchen bei der Season Manipulation.
Man muss in der Lage sein ohne komfortable Design Tools nur mit den den SDK Tools allein Landclass, Mesh oder ähnliches zu programmieren. Wenn man dieses beherscht kann man auch Season programmieren.
Habe allerdings schon vor ca. 2 Monaten mein Notebook hinsichtlich Dateien die zum Umfeld der Doku gehörten bereinigt.
Von daher habe ich hier keine Musterbeispiele mehr.
Aber es gibt auch ein sehr gutes TMF Manual von Christian Stock aus FS2002 Zeiten welches das ganz gut beschreibt. Auch benötigt man ältere SDK Tools da neuere diese Funktion nicht unterstützen.
Schreibe direkt an meine private Mail Adresse
jobia@t-online.de
dann kann ich Dir die alten SDK Tools usw. schicken.
Es kann nämlich sein, dass es sie nicht mehr im Internet gibt.
Bin allerdings morgen und Ostern mit Familie unterwegs.
Ev. ergibt sich aber auch eine Lücke und ich kann Dir das zwischendurch schicken.