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Alt 06.04.2007, 20:14   #10
Mike Sierra
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Ob's eine "generelle Patentlösung" ist, weiß ich nicht.
Tatsache ist, daß das Vorgehen:

G:\FsX -> G:\FsX.Old
Neuinstallation -> G:\FsX
G:\FsX -> G:\FsX.Neu
G:\FsX.Old -> G:\FsX

Garantiert,
1. daß die Registry-Einträge ins richtige Verzeichnis weisen,
2. daß eine neu-Installation eventuelle Textur-, Addon-,...-Nachträge nicht überschreibt (!)
3. falls die alte Installation nicht funzt, immer noch die neue, funktionieren-müssende, vorhanden ist.

Gibt's Registry-pflichtige AddOns, wird der Schritt Neuinstallation -> G:\FsX solange wiederholt, bis alle (bekannten) AddOns mit Registry-Einträgen installiert sind. Erst dann kommt der nächste Schritt.
Und wenn wieder alles funzt, kann man G:\FsX.Neu ja wieder löschen.

...oder wie sonst will man nach 3 Jahren Fs2004 die Reihenfolge, in der z.B. diverse Texture- und Landclass-Verbesserungen eingespielt wurden, wieder rekonstruieren?!?

Michael.
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Michael Schurz
Ried im Innkreis, Austria, Europe
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