eben "zur zeit gültigen form" jedoch genügt nicht ein "hackerl" machen den die agb gelten nur im zusammenhang mit einen gültig abgeschlossenen vertrag.
ok, ich will da jetzt ned itipfal reitn.
aber ich geb dir mal ein bsp, wo es sehr klar wird. du bestellst per internet für deinen bruder, schwester, mutter, vater oder guten freund einen internetzugang in seinem namen - und nicht sagt jetzt das kommt nicht oft vor - dann hat der leistungsbesteller diese nicht angenommen, und vor allem was noch wichtiger ist, keinen vertrag unterfertigt. oder habt ihr jemals einen wisch bekommen den ihr unterschrieben zurücksenden habst müssen?
mir ist eh klar das ihr das etwas übertrieben findets nur ich find es als verarsche von upc-inode die kunden anzuschreiben das sie nun auf flat umgestellt wurden, obwohl sie ja sowieso flat hatten. und dann noch ganz freundlich sagen "dann ersparen sie sich 9,90€" - geb bitte welcher provider macht so was freiwillig, das er noch weniger verdient? und da soll sich ups so gut verändert haben? na sicher nicht.
ich vermute mal das es zu viele megasauger gibt, die diese alte flat haben, und die möchten sie jetzt in den griff bekommen - unterstellung hin oder her.
|