Zitat:
Original geschrieben von Robert
....
Ändern wird sich sicher was. 
Danke für eure Loyalität
|
Freut mich, daß ihr noch voller Tatendrang seid
Auch wenns jetzt noch etwas früh dafür ist, welche Änderunngen kommen konkret (sry, für meine Neugier

)
Vielleicht gibts einen Extra-thread dazu, damit ihr gemeinsam mit der Community daran arbeitet. Jetzt ist die Gelegenheit dazu
Auch ich kann mich den meisten nur anschließen: mehr Workshops, Produkttests (+Überblick, zb. bei den aktuellen GraKas, bei der Auswahl an Modellen mit kreativen Produktnummern behält man schwer den Überblick - da seid ihr gefragt, nur mal so Beispiel). News sind natürlich im schnellebigen Computerzeitalter für eine gedruckte Ausgabe immer problematisch, da ists am Portal natürlich einfacher, dennoch sollte man weniger auf Business-Nachrichten wert legen, die sind halt für viele weniger interessant.
Genauso könnt ihr eure Stärken mit Randgebieten ausbauen, wie schon Oli gesagt hat. Weiters hoffe ich, daß Marc Störing gelegentlich kompetente Artikel zum Thema Internetrecht bringt - bei so vielen Gerüchten und Halbwahrheiten ein wichtiger Punkt für eine gute Computerzeitung.