Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:37   #5
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Naja, mit Apple TV kann ich ja direkt auf meinem Mac zugreifen. Der Content muss sich ja nicht auf der HDD des Apple TV befinden. Außer natürlich der Mac läuft nicht.
Wrong! Apple TV kann auf die iTunes Bibliothek des jeweiligen Macs zugreifen, aber nicht direkt auf die Harddisk.

Ich würde mir einmal VisualHub (link oben) ansehen. Dort kann man gleich mehrere Videos in einem Durchgang konvertieren, wobei VisualHub diese Videos auch gleich in iTunes hinzufügt.

Zitat:
Halte ich für einen Tipfehler, 640x480 sollte es wohl heißen, also werden zumindest die "iPod Auflösungen" unterstützt, was mir für meinen TV "Genuß" wohl reichen würde.
Zumindest 852 x 480 (16:9) sollte möglich sein. Ich glaube 640 * 380 wird 16:9 sein, da die Balken einfach weggeschnitten werden. Mal sehen...

Zitat:
Sprich die D/A Wandler sind so schlecht nicht weil Dich darüber bis jetzt (noch?) nicht beschwert hast?
Ich habe (noch) keine HDMI Geräte (abgesehen von Apple TV). Zumindest über Komponentenausgang ist die Bildqualität wirklich ausgezeichnet.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten