Thema: Pmdg 737
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 22:05   #1
KingofSkies
Hero
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 854


KingofSkies eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Pmdg 737

Ich würde nochmal etwas aus Interesse zur PMDG 737-Reihe fragen. Ich habs glaub ich schon einmal hier gefragt aber keiner hat geantwortet. Ok folgendes: Stimmt es, dass die 600/700 Reihe 3D-Knöpfe am Overhead hat? Die 800/900-Reihe besitze ich und da is des Overhead so flach wie... naja. Ich hab nämlich schon ein paar Bilder des 600/700 Cockpits gesehen die den Anschein machen.
____________________________________
Ciao
Adrian
KingofSkies ist offline   Mit Zitat antworten