Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 12:42   #2
Shorty333
Senior Member
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 58
Beiträge: 106


Standard

Hi Marco

meine Erfahrungen mit Cloud9 beziehen sich nur auf die F104. Aber man musste immer die neueste Version des kopierschutzes herunterladen ("Addon-Manager" oder so). Such einfach mal im Forum nach "Cloud9", da gibt es einige Beiträge.

Ich hatte auch mal Aktivierungsprobleme, aber der Support hat mir (auf Englisch) gut geholfen (incl. Registry-Modifikation). Da ich für sowas aber keine Zeit und Lust habe, kaufe ich Addons lieber ohne Schutzmechanismen.

Also wenn die alten Forenbeiträge Dir nicht weiterhelfen, solltest Du Dein Problem vielleicht etwas detailierter schildern. Ansonsten schick doch eine deutsche Mail an Cloud9. Wenn sie es verstehen, werden sie Dir auch helfen können.

Viel Erfolg
Frank
Shorty333 ist offline   Mit Zitat antworten