Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 17:04   #9
günther
Hero

Standard

Servus, Sandra.
Dein Tipp mit dem AFCAD-file zu suchen hat etwas gebracht.
Ich finde hier 3 Einträge:
Auf Layer 7 das Default-LOWI.
Auf Layer 72 das GAP1-LOWI und dazwischen
auf Layer 38 ein "AF2_LOWI.bgl" welches im Ordner Traffic2005AFD liegt. Das habe ich sofort mal deaktiviert und den Rechner neu gestartet. Leider aber noch immer dasselbe:
Das GPS-Fenster zeigt nach wie vor beim Anflug auf RW 26 LOWI zwei gegeneinander um wenige Grad verdrehte grüne ILS-Einflugzeichen.
Und, wie schon früher erwähnt überschneidet ein weiteres Einflugzeichen diese Beiden, zeigt aber in die andere Richtung, inntal-abwärts, wo aber kein zugehöriger Flugplatz zu finden ist.

Ich würtde ja gerne mal ein Bild beifügen aber das hapert an der Technik. Ich habe zwar dank Erwin`s Tipp mit FSScreen zwei schöne screenshots gemacht und mit winzip gepackt aber die sind noch immer zu groß. Mit rar komme ich nicht klar, weil das Tool in englisch ist, das ich nicht so gut verstehe und dazu noch eine (für meine Begriffe) recht komplizierte Oberfläche hat.
Auch hast du darum gebeten die AF2xxxx.bgl hier per Attach und rar hochzuladen, aber wie, bitteschön macht man das.
Ich bewundere immer die schönen Bilder in manchen Beiträgen, wie machen die Jung´s das nur?

Beste Grüße,
Günther
günther ist offline   Mit Zitat antworten