Das ist kein Lobgesang. Es ist Fakt, dass es Dell unter der LEitung von Hillebrand in Österreich deutlich besser geht. Die Unternehmenszahlen sprechen hier eine sehr eindeutige Sprache.
Ich wundere mich gerade warum eine positive Berichterstattung immer gleich mit `"gekauft" gleichgesetzt wird... Soll ich deswegen nur über schlechte Ergebnisse, Fehlentscheidungen, Ruckrufaktionen und Debakel am Laufenden Band berichten? Würde dies nicht ein verzerrtes Bild liefern. Sprich nur Schlechtes aber nichts gutes?
Da Sie sich gerade erst registriert haben geht ihnen diese News wohl recht nahe. Darf ich fragen warum? Sie nennen ihn ja auch Hille - kann es sein, dass Sie ihn persönlich kennen...?
Und nein, ich wurde nicht bezahlt um Dell bzw. den GF gut dastehen zu lassen...
btw. die Abstimmung kann man sich sparen. Ein Advertorial wird immer als solches gekennzeichnet.
btw. ich habe die Umfrage um zwei Punkte erweitert - wir wollen doch keine einseitige Antwortmöglichkeit
Mir vorwerfen, dass ich mich für Newsmeldungen verkaufe und dann keine (objektive) Wahlmöglichkeit in beide Richtungen anbieten wollen... nö nö nö