Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 19:44   #6
copper
Veteran

Standard

Bis man den FSX richtig vernünfig mit AddOns fliegen kann - speziell VFR - ist schon der nächste draußen und dann gibt es wieder neue Hardware.

Schließlich möchte ich jetzt den 04er komplett aufgedreht flüssig spielen und nicht in 2 Jahren den FSX.
Seit dem FS98 habe ich mir auch alle zwei Jahre auch den FS neu geholt. Doch für den FS04 habe ich jetzt soviele AddOns zusammen und hole mir gelegentlich noch das eine oder andere, dass ich diesen Umstieg jetzt nicht mehr mitmachen möchte.

Wenn man bedenkt dass gegen Ende des Jahres die nächste Prozessorgeneration von Intel erscheint und im nächsten Jahr die komplette Plattform mit einer neuen/erweiterten Architektur ausgestattet wird, dann denke ich doch jetzt nicht über den FSX nach, wo ich doch den FS9 haben will.

Das Geschäft ist mittlerweile so schnelllebig, da kaufe ich aktuelle Hardware und wenn ich mehr benötige dann schlage ich wieder neu zu.

Und wenn man sich es mal richtig überlegt, so sind die Maschinen heute dermaßen schnell, dass sie für alle alltäglichen Aufgaben sogar schon richtig gewaltig überdimensioniert sind.
copper ist offline