Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 15:00   #141
GrandSurf
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-SK666
Wenn du noch mehr charakteristische Foto-Impressionen hast vom Gebiet um Glacier Bay, würde ich mich sehr über Links freuen.

Toll, wie hoch der Wiedererkennungswert auf dem Foto ist. Wenn der FS doch nur auch diese dichten Wälder darstellen könnte (und man selbst die Rechenleistung dafür hätte)- das ist das Einzige, was dieser Nicht-Fotoszenerie noch für einen fotografischen Eindruck fehlt - einfach immer wieder perfekt, über den Fjorden mit den hoch ansteigenden Gletschern zu fliegen. Seit Vorgestern besitze ich die RealAir Spitfire und das Erlebnis, nun mit 400 Sachen über diese Landschaft zu fliegen, ist einfach unbeschreiblich!

P.S.:
Wenn man, wie ich, über GB2 in die Sandmannsche Welt eingetaucht ist, sollte man sich unbedingt die Payware-Anschluss-Szenerie Tongass Fjords ansehen (simmarket.de) - die ist noch detaillierter.
Habe zusätzlich schon Tongass Fjords, Misty Fjords, UT Alaska und Aerosofts Freight Dogs drauf und denke gut aufeinander abgestimmt. Ich könnte mal Vorschläge für eine Route durch dieses gesamte Gebiet gebrauchen um möglichst viel davon zu sehen . Bevorzuge dafür die Do-27, Saab Safir 91, Cesna 182Q oder die Beaver DHC-2.

Gruß Steffen