Thema: Burn Proof?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2000, 19:09   #6
Fritzerl
Senior Member
 
Registriert seit: 05.12.2000
Alter: 45
Beiträge: 163


Fritzerl eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo an alle!

Danke für die bisherigen Antworten!

zu LLR:

Der Fehler war bis jetzt ein Einzelfall, und ich hoffe, daß es so bleibt. Der Brenner ist nämlich der Hit!!!

Ich habe den Creative Launcher bereits betrachtet, aber ganz schlau werd ich daraus nicht. Weil nicht genau erklärt wird, ob die Mini DIn Leitung oder die RCA Leitung die bessere ist und zweitens fehlen genaue Angaben zu den Einstellungen (nur digitale Ausgabe?, welcher Lautsprechermodus?)

zu Xanathos:

Das ist aber sehr schlecht! Bis wann kann man auf Treiber rechnen? Weiß das wer, denn ich würde Linux schon brauchen und auf RAID will ich nicht unbedingt verzichten!

zu Mapilu:

Wie schon oben erwähnt, war der Fehler bis jetzt ein Einzelfall!
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Verteilung meiner Raid Platten anzusehen, es schockiert mich jedoch, was du bemerkt hast! In dem Fall wäre ja RAID nur zur Speicherplatzvervielfachung und nicht für die annähernd doppelte Geschwindigkeit zuständig! Vielleicht können andere hier weiterhelfen! Vergleichswerte aus irgendwelchen Benchmarks wären sicher hilfreich!

zu MrDVD:

Ich verwende WinOnCD 3.7 und habe Burn Proof über die Plextools aktiviert! Sollte also schon funktionieren!


Wie siehts mit der Prozessortemperatur aus? Fällt dazu niemanden was ein?

Danke

Fritzerl ist offline   Mit Zitat antworten