Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 02:18   #9
Koschi
Jr. Member

Standard

Ok. Die Fakten! Ganz ohne Emotionen.

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Der FSX hat bisher null mit DX10 und Windows Vista zu tun.
Wer hat das behauptet?
Sandra schrieb dazu:
Zitat:
DirectX10 und Vista - obwohl ist ja nicht Vorrausetzung.
Bei dem einen gehts auch unter XP ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Ich nutze den FSX, obwohl mein PC sicher keine Quantensprünge gemacht hat.
Wer hat behauptet, das das nicht gehen soll???
Rolfuwe und ich sagen einfach, dass nicht alles nutzbar ist, was im FSX steckt. Das ist ja kaum im FS9 möglich. Aber wenn Du jetzt das Gegenteil behaupten würdest, was ich nicht glauben würde, hätte ich gern mal ein paar Infos über Dein System.

Zitat:
Ich nutze ihn und hab mehr Spaß an ihm als am FS9.
Das ist
1. Subjektiv und
2. Unbestritten, dass DU daran mehr Spass hast.

Zitat:
Ist das destruktiv, weils nicht ins allgemeine FSX-Geflenne passt?
Nu mach aber mal halb lang!!!
Wenn man den Kritiken glauben darf, ist FSX der beste Flusi, der bisher auf dem Markt war. Niemand hat das Gegenteil behauptet. Es geht nur darum, ob diese Verbesserungen auch mit der vorhandenen Hardware nutzbar sind. Und das darf doch wohl diskutiert werden! Um nichts anderes geht es hier.

Zitat:
Wer ihn nicht nutzen will, soll es bleiben lassen!
Wer zwingt hier jemanden auf seinen voll gepimpten FS9 zu verzichten??
Ich schreib hier ja auch nicht jeden Tag, wie schlecht ich den FS9 verglichen zum FSX finde.
Warum auch, soll doch jeder so wies ihm Spaß macht.
Diese Äußerung ist nicht nur destruktiv - das ist m E. schon eine mittelprächtige Frechheit, die Du hier anbietest. Es geht hier nicht um "Sollen" oder "Wollen", oder um "Schlecht" und "Gut", sondern um eine möglichst objektive Entscheidungsfindung. Wenn Du Dich vor Dir selbst rechtfertigen willst, weil Du Dir den FSX gekauft hast, solltest Du Gedichte oder Hymnen darauf verfassen. Das senkt übrigens auch aggressives Verhalten.

Zitat:
Aber bitte bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Storys verzapfen, von wegen der FSX soll, oder n Kumpel von mir hat..
1. Von "der FSX soll" hat hier niemand etwas geschrieben.
2. Wenn ich sage, ich habe den FSX bei einem Freund getestet, sage Du mir bitte, was daran "Story" ist. Nur, weil Du nicht dabei warst, unterstellst Du mir hier etwas?

Fazit: Wenn Du von anderen verlangst, bei den Fakten zu bleiben, halte Dich bitte selbst daran.

Noch einen schönen Tag,
Koschi
Koschi ist offline   Mit Zitat antworten