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Alt 27.03.2007, 22:48   #8
JOBIA
Inventar
 
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Also FS Global für den FS2004 habe ich auch.

Häng doch einfach mal als ZIP File eine entsprechende Flugsituation inkl. zugehörigen Wetterfile welche Du kurz vor dem Problem abspeicherst hier als Forenanhang an.

Am besten natürlich mit Defaultflieger.

Dann könnte man das mal nachvollziehen ob es auch bei anderen mit FS Global hier zu einem Speicherleck kommt.

Mesh als Speicherleck habe ich noch nie was von gehört.

Fakt ist, dass bei aufwendigen Gelände mehr gerechnet werden muss, auch das dieses an sich mehr Speicher belegt als ein flaches Gelände gleichen LOD Levels. (Datenkompression)


Wenn man dann kaum noch Platz auf der Auslagerungsdatei hat, ev. über wenig PC RAM verfügt, dann kann es natürlich auch ohne ein echtes Speicherleck bei regulär hoher Speicherbelastung zu so einer Fehlermeldung kommen.

Speziell Anwender die ev. die Auslagerungsdatei deaktiviert haben, bzw. sie von Windows verwalten lassen, eine volle Festplatte haben (ev. Papierkorb nicht gelöscht) laufen Gefahr so einer Fehlermeldung.


Wie gesagt was Landclass betrifft ist es nicht unbedingt ein leerer Texture Ordner der ein Speicherleck auslöst, sondern ein Texture Ordner der nicht die benötigten Texturen enthält.

Beispiel:

In einer Airport Scenery wurde aus versehen von einem Designer auch eine Landclass BGL untergebracht.

Die Airport Scenery besitzt natürlich einen Texture Ordner für Gebäudetexturen.

Es existiert also ein nicht leerer Texture Ordner.

Dem Laien fällt dieses Problem natürlich nicht auf, da er ja immer in Foren hört, dass nur ein leerer Texture Ordner so ein Speicherleck auslöst.

So eine Scenery wird dann gemäß des Forensachverhalts als Problem ausgeschlossen.

Trotzdem ist sie natürlich ein Problem, denn es existieren hier ja nur Airporttexturen nicht aber Landclasstexturen im Textureordner.
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