Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2001, 11:09   #40
Sir Deni
Master

Reden Juchuh!!

Endlich funktionuckelts! Landeanflug Innsbruck: zu 90 % kein Problem mehr - Dank Eurer Hilfe. (10% müssen eben noch dran glauben... - Pech!) Wen´s interessiert: Hauptproblem war das Unverständnis der Papis ( und Mamis - blöder Witz, i woas scho)und das damit verbundene orientierungslose Eindrehen (eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können - aber wozu hab ich Euch sonst...), der zu zögerliche Sinkflug auf den letzten paar nm (eben über den Papis) [neue Devise: mutig draufzu]und das EFI - System, welches ich nun kaum noch brauche - maximal zur Orientierung.
Wenn ihr mir nun noch meine andere in diesem Forum gestellte Frage beantworten könntet, wäre ich ja schon fast Chefpilot ( fragt mal bei den oben genannten 10%, was die dazu sagen..). Bisher hat noch keiner drauf geantwortet - traut ihr euch nicht, gehört ihr zu den 10% oder nerve ich schon zu dolle?
Zur Erinnerung die Frage:
("Also selbst auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve (Ich wills aber wissen - und schließlich geht es nicht um Innsbruck!): Bei der Warteschleife vor Leipzig Halle findet man den Punkt D2.0 LEG VOR. Das ist der Punkt, bei dem ich auf die Landebahn mit 284° eindrehen muss.
Bedeutet D2.0 - dass ich nach "115.85 LEG" 2,0 nm fliegen soll und dann eindrehe??
(Irgendwann pack ich das schon alles - mit eurer Hilfe)
Th")
Sir Deni ist offline   Mit Zitat antworten