Hallo
Dass mit dem Flugmodell dieses Addons etwas nicht stimmt, halte ich für ziemlich wahrscheinlich, es wäre beim besten Willen nicht das einzige...
Ich habe mir von Abacus mal die Carrier-Ops zugelegt: Abgesehen davon, dass die Flugzeuge, die dabei sind, miserabel aussehen, zeichnen sie sich alle miteinander durch ein vollkommen hanebüchenes Flugverhalten aus. Das einzig gute an Carrier-Ops ist, dass es auch mit anderen flugzeugen funktioniert - und siehe da, auf einmal geht es. Dabei ist schon auffällig, wie deutlich sich die Abacus-flieger in ihrem Flugmodell von anderen Modellen der exakt gleichen Typen unterscheiden. so bekomme ich nach einigem Üben Crusader, F-14, S-3 und F-18G mühelos in die Fangseile, aber eben nicht die von Abacus - die kann ich bemerkenswerterweise noch nicht einmal auf einem normalen Flugplatz landen, sie verhalten sich allesamt so, als seien sie viel zu leicht!
Aber wie gesagt, das sind nicht die einzigen Kandidaten, deren Flugmodell ich für reichlich unwahrscheinlich halte. Dasselbe gilt auch z.B. für die scheinbar allseits anerkannte Simshed C-130 und die F-104 von cloud9. Erstere hält sich mühelos bei Geschwindigkeiten in der Luft, wie man sie von einer Fieseler storch erwarten sollte, letzterer schmiert bei ca.210 Kias derart plötzlich naczh rechts oder links ab, dass mir in zahlreichen Versuchen keine Landung gelungen ist, die ich überlebt hätte. Da ich mit meiner Draken sehr gut zurechtkomme, dürfte es an meinen Flugkünsten eigentlich nicht liegen...Meine Konsequenz in solchen Fällen ist dann eben, dass ich den betreffenden Flieger unter Absingen hässlicher Lieder von der Festplatte schmeiße.
viele Grüße
|