Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 18:34   #7
Flieger01
Senior Member

Standard

@JOBIA

Vielen dank für die ausführliche Beschreibung.Ich werde mir diesen riesen Schinken aufmerksam durchlesen.

@All

Leider konnte ich bis jetzt immer noch nicht das Problem beheben.
Ich habe mir dann die Mühe gemacht, auf meinen Zweitrechner ebenfalls den FS2004 zu installieren. Als einzige Addons die PMDG 744 sowie FS Global.
Ich wollte es nicht glauben, aber auch hier hatte ich den selben Fehler. Also FS Global deinstalliert und siehe da, alles ohne Probleme. Daraufhin habe ich meine Flusiordner des Hauptrechners unter die Lupe genommen und auf leere Texturordner hin untersucht. Es waren aber keine zu finden.
Somit bleibt für mich nur die Möglichkeit, wärend dieses Leg's der Tour FS Global zu deinstallieren und anschliessend wieder zu installieren.
Eines ist mir aber bei diesen Flügen aufgefallen. Je näher ich an den Zielflughafen UUEE komme, um so stockender wird das Terrain aufgebaut. die Texturen bleiben relativ unscharf und der Flusi fängt an zu stottern. Dann im Sinkflug, Peng zu wenig Arbeitsspeicher.
Jetzt bin ich gerade auf dem Weg nach Japan und alles läuft wie ich es mir wünsche, inklusive Rückenwind ;-)

Gruss Thomas
Flieger01 ist offline   Mit Zitat antworten