Hallo Flieger!
Ich bin als relativer Neuling dabei mich in die IFR-Regeln einzuarbeiten. Das hat bisher auch ganz gut geklappt, bis ich mich am IFR-Prüfungsflug versucht hab. Das Thema "wieso bestehe ich die Prüfung nicht" gabs ja auch hier im Forum schon oft, allerdings verstehe ich bisher nicht mal "wie" ich da überhaupt fliegen soll.
Bis zu dem Go-around ist alles klar, aber dann....
Auf 2.100 Fuß steigen (Wieso 2100 Fuß? Wo steht das?)
Kurs 339 Grad halten (Wieso 339 Grad? Wo steht das?)
PARKK-Kreuzung überfliegen (Wo ist die? Finde ich auf keiner Karte)
...und auch die weiteren Kurse und Höhen verstehe ich nicht.....
Als Karten sind die Anflugblätter von Tacoma Intl. VOR 34L/R und Boeing FLD ILS 13R dabei. Brauche ich da noch weitere Karten?
Zet